• Jobs Job bei Seniorenzentrum Bethel Bad Oeynhausen

Seniorenzentrum Bethel Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenzentrum Bethel Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen Wir erwarten: Organisation des Wohnbereichs; gute MS Office Kenntnisse; Dienstplangestaltung; Umsetzung der Qualitäts- und Pflegestandards; Fähigkeit ein qualifiziertes Team zu führen.

Das Gehört Zum Diakoniewerk Das Bundesweit Mit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Unterschiedliche Soziale Einrichtungen Betreibt Das Zählt Mit Etwa 260 Bewohnern Zu Einer Der Größten Einrichtungen In Der Region Wir Suchen Zu Sofort Wohnbereichsleitung (m/w) (examinierte Pflegefachkraft Mit Abgeschlossener 3jähriger Ausbildung Und 2jähriger Berufserfahrung) Für Diese Aufgabenbereiche Erwarten Wir Von Ihnen Organisation Des Wohnbereichs Gute Ms Office Kenntnisse Dienstplangestaltung Umsetzung Der Qualitäts- Und Pflegestandards Fähigkeit Ein Qualifiziertes Team Zu Führen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Variable Zulage Eine Betriebliche Alterszusatzversicherung Ein Aufgeschlossenes Und Professionelles Team Langfristig Sicheres Beschäftigungsverhältnis Abwechslungsreiche Tätigkeit Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Mail: Szoe @ Net-bewerbungde Am Hambkebach 8 32545 Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Erwarten: Organisation Des Wohnbereichs Gute MS Office Kenntnisse Dienstplangestaltung Umsetzung Der Qualitäts- Und Pflegestandards Fähigkeit Ein Qualifiziertes Team Zu Führen Bad Oeynhausen

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenzentrum Bethel Bad Oeynhausen (Bad Oeynhausen)

Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)

Mitarbeiter Technischer Dienst / Haustechnik (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)